Wanderung durch die Mühlenbach-Schlucht

 Am 23.07.2017 waren wir gemeinsam mit allen die Lust und Laune auf Wandern haben in der Mühlenbachschlucht wandern.

Startpunkt war in Saarwellingen das Wassertretbecken. Mit 10 Hunden und der Sonne im Gepäck machten wir uns auf den Weg Richtung Nordschacht, wo wir dann diejenigen einsammelten, die eine etwas kleinere Runde mit uns machten.

Dort erwartete uns dann eine kleine Verpflegungsstation mit Getränken für Hund und Frauchen / Herrchen.

Danach ging es dann „endlich“ zum Wasser. Unsere Hunde hatten sehr viel Spass beim Planschen und Erfrischen.

Auf dem Rückweg hörten wir dann zu unser aller Erstaunen das „Schluchtmonster“ ganz laut Jaulen J. Wer oder was das „Schluchtmonster“ ist bleibt ein Geheimnis, aber wir sind uns sicher, dass wir es auf der nächsten Tour durch die Schlucht wieder hören werden.

Wir sind gespannt und freuen uns, wenn sich bei der nächsten Wanderung vielleicht der ein oder andere uns noch anschließt. Denn wie man sieht, gibt’s bei uns immer was zu erleben!

 

 

 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!